Baby & Newborn Homeshooting

 

♥ Zauberhafte erste Momente ♥

Gibt es einen schöneren Anlaß für Bilder als die Geburt des eigenen Babys?

Bei einem Baby oder Newborn Homeshooting besuche ich Euch Zuhause und fotografiere Euch und Euer Neugeborenes bei Eurem gwohnten Tagesablauf wie kuscheln oder füttern. Natürlich machen wir auch klassische Familienfotos, über die sich Oma & Opa bestimmt sehr freuen werden. 

Die Bilder sind sehr natürlich. Es wird ganz ohne Posing fotografiert. Der kleine Erdenbürger kann bei einem Homeshooting gerne schon etwas älter sein. Wundervolle Erinnerungen der ersten Zeit mit Baby als kleine Familie! Geschwister sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!

Das ideale Alter des Neugeborenen liegt beim klassischen Newborn- oder Baby-Shooting bei ca. 14 Tage.

Ich bringe einen Hintergrund & Tageslichtlampen mit, so daß wir ein kleines Fotostudio bei Euch zuhause aufbauen können. Ebenso habe ich eine Auswahl an Accessoires dabei. Gerne dürft ihr auch Eure Accessoires wie Kuscheltiere zurecht legen oder sonstige Wünsche mit einbringen.

Bei einem Homeshooting planen immer genügend Zeit ein, falls Euer Kleines eine frische Windel oder eine kleine Stärkung braucht und  falls Baby wirklich einmal zu unruhig sein sollte, vereinbaren wir einfach einen Ersatztermin.

Ich freue mich von Dir zu hören

*Pflichtfelder.
Deinen Namen benötige ich um Dich anzusprechen und Deine E-Mail Adresse um Dir zu antworten.